Über mich

Als innovatives Studio überzeuge ich mit professioneller und fachkompetenter Beratung zu sensationellem Service! Lassen Sie sich überraschen!

Ich heisse Pia Eichenberger, bin Inhaberin von FACE to FEET GmbH, glücklich verheiratet und seit Januar 2014 noch glücklicheres Mami! :-)

Meine Hobbies sind eigentlich alles kreative: Kleider pimpen, Basteln, Malen, Designen, Nähen, und Tauchen, Sport, Freunde & Familie, Kino etc.



Im 2001 eröffnete ich die Beautylounge «FACE to FEET».

2002 belegte ich den 3. Platz der Schweizer Meisterschaften im Naildesign.

2006 folgte ein Umzug von Neuenhof nach Wettingen, in die Etzelmatt 6 (beim Bahnhof) und 2010 wurde FACE to FEET zur FACE to FEET GmbH.

Im Januar 2014 wurde ich Mami eines süssen Jungen.

2015 folgte ein weiterer Umzug in unser Haus nach Othmarsingen. Hier arbeite ich nun nach einer Erholungspause ab Juli von zu Hause aus. So kann ich flexibel sein und Familie und Job gut kombinieren.

Stehts verfeinere und ergänze ich meine Leistungspalette und Angebote. So habe ich mich u.a. auch zur Kosmetikerin, Lash Stylistin, Elektrolystin und Ernährungs-Coach ausbilden lassen. Ganz neu biete ich nun auch das Microblading an.

Ich wurde von Xtreme Lashes® Eyelash Extensions offiziell als Profi anerkannt und biete somit mein Wimpernstyling als zertifizierter Profi an.

"Ich liebe es, das Strahlen in den Augen der Kundin zu sehen, wenn sie nach der Wimpernverlängerung in den Spiegel sieht!"

Weiterbildungen sind meine Pflicht um stets auf dem laufenden zu sein und meinen Kunden immer das beste zu bieten. Hier eine Übersicht über meine Kurse & Ausbildungen:

Meine Ausbildungen und Kurse

- Microblading

- Lehrgang Dipl. Networker

- Ernährungscoach

- Cry Baby Mascara

- Permanent Lack

- Thermokoagulation

- Elektroepilation

- Epila Derm Schulung


- Matis Tagung

- Divinia Fresh up

- Dobi Academy

Swiss Network Academy SNA

Migros Klubschule, Aarau

Dobi AG, Altstetten

Dobi AG, Altstetten

Rosselet Cosmetics, Zürich

Rosselet Cosmetics, Zürich

Rosselet Cosmetics, Zürich

Swissôtel, Oerlikon

Deutschland, Leoneberg

24./25. April

30.11./01.12.2013

April - November 2013

08. Dezember 2012

28. November 2012

21. November 2012

14. & 15. August 2012

6. & 7. Juni 2012

Sept. 2011

10. April 2011

- Matis Fresh up Rosselet Cosmetics, Zürich 16. & 17. Dez. 2009
- Nailart Pro Deep Services 9. & 10. Dez. 2008
- Fortgeschrittenen Schulung Xtreme Lashes in Düsseldorf 5. Juli 2008
- DiViNiA-Einführungskurs FACE to FEET, Wettingen 10. April 2008
- Matis Vitalite Kurs Rosselet Cosmetics, Zürich 23. November 2007

- Modellage Kurs Technik nach der Weltmeisterin

Deep Service

20./21./22. Aug. 2007

- Wimpernverlängerung

Xtreme Lashes 4. März 2007
- Matis Basiskurs Rosslet Cosmetics, Zürich 14.-16. Okt. 2006
- Alessandro Messe

Rennaissance Hotel Zürich 25. Sept. 2006
- Private Kosmetikfachschule

Livers, Zürich April - Sept. 2006
- Beauty Messe
- Beauty Messe
- Beauty Messe
Zürich
Zürich
Zürich
09. März 2005
März 2004
März 2003
- NNG Seminar

Natural Nail Gel System 26. März 2003
- Fachkongress

Für Fingernagelkosmetik 12. Okt.2002
- Make Up Show

Jean Pierre Rosselet Cosmetics  2.  Okt.2002
- NNP Seminar

Naturnagel-Verstärkung/Schutz 16. Juli 2002
- Parafango Meerschlammkörperwickel 5.   Juli 2002
- Fachseminar III

Maniküre Intensiv 18. Juni 2001
- Fachseminar VII

Nailart 09. Juni 2001
- Fachseminar II

Maniküre Basis 29. Mai 2001
- Fachseminar I

Handkosmetik 28. Mai 2001
- Fachseminar VI Problembewältigung in der Nagelmodellage 29. April 2001
- Wimpern, Brauen

Färben und zupfen 7.   Feb 2001
- Paraffin Feuchtigkeitspflege für Gesicht, Füsse und Hände 6.   Feb 2001
- Haarentfernung Sanfte Haarentfernung mit Warmwachs 5.   Feb 2001
- Kosmetische Fusspflege

Wellness für die Füsse 11. Jan 2001
- Fachseminar V Refil / Reparatur
French. Permanent
09. Dez 2000
- Fachseminar IVa

Fingernagelmodellage Praxis 19. Nov 2000
- Fachseminar IV Fingernagelmodellage 18. Nov 2000



Aktuell

Einführungsangebot für
Microblading
195.- inkl.
Touch up innert 4 Wochen

(gültig bis Ende Mai)



Termine nach
Vereinbahrung


Tel: 062 896 39 39

Ich freue mich
auf Sie!