Events


Rückblicke:

10 Jahre Face to Feet GmbH:


2. Pimp your Style with Swarovski-Event

1. Pimp your style with Swarovski-Event


Eröffnungsfeier vom neuen Beautyloft

Neue Adresse: Seminarstr. 99, vis à vis Bahnhof Othmarsingen
1. Stock im Möbel Meier Gebäude!



Rückblicke:

8 Jahre Jubiläumsfeier vom 27. Juni 2009

Nacht des Conturen Make Ups! 10. Dezember 2008

Daniela Grob beim Vorzeichnen des Permanent Make ups. Die Kundin kann das Ergebniss begutachten und Änderungswünsche ungeniert angeben.

Die Kundin spontan sich pigmentieren zu lassen und ist zufrieden. Vorher und Nachher Beim folgenden Termin hat sie sich übrigens noch die Brauen machen Lassen!

Eine Kundin die bereits vor vielen Jahren von Frau Grob ein Lippen-Permanent erhalten hatte, ist noch immer begeistert und möchte beim nächsten Termin noch Brauen und Lidstrich machen lassen. Mehr Fotos in der Galerie.

 

Weihnachtsmesse vom 2. Dezember 2007 im Hotel Zwyssighof

Es war einmal... auf dieser Präsentation konnte man in Form eines Märchens, die Geburt von Face to Feet erleben

.

Nicole bei der Präsentation eines Fest Make-up's mit super Resultat!

Bild links: Pia Eichenberger mit einer langjährigen Kundin (links) und der Gewinnerin des Fr. 100.00 Gutscheins von Kleider Müller.

Bild rechts: Die Herrenkosmetik wurde auch gleich getestet. In der Mitte sehen Sie die stolze Gewinnerin des Beauty Day's im Wert von Fr. 500.00

Es gab viele Produkte und tolle Geschenksets.

Vielen Dank an alle die gekommen sind! Es war stressig, aber hat wie immer Spass gemacht! Bis zum nächsten Event!

 

Kinderschminken am Autospektakel 22. und 23. September 2007

Unser "Schmink-Zelt" mit Werbetisch auf asiatisch

 

Premiere! Es gibt immer ein 1. Mal und das war unser erstes Kinderschminken!

^

Blumen und Spiderman's waren der Renner!

Es hat uns viel Spass gemacht und war mit dem sonnigen Wetter eine schöne Abwechslung zum "normalen" Kosmetikalltag.

 

 

 

5 Jahre Face to Feet Herbstmesse 2006

 

Zu diesem besonderen Anlass lud ich alle meine Kunden zum entspannten Shopping beim Plaudern mit Kaffee und Kuchen ein


Pia Eichenberger mit Jubiläumstorte

Die Jubiläumstorte von der Bäckerei Alt mit Schoggimousse-Füllung war gigantisch

 

Pia Eichenberger vor Paraffin von Alessandro Alessandro Paraffin ist bereit auf Kundschaft Paraffin von Alessandro im Einsatz Kein Gibs, sondern das Paraffin von Alessandro

Wir stellten unter anderem das neue SPA Sensation Paraffin vor und Tatjana war an diesem Tag meine "rechte Hand"! Vielen Dank!

Produktetisch Winterzeit nahtWeihnachten steht vor der Tür: Der Geschenktisch 5 Jahre Face to Feet: Studio wurde vergrössert

 

Bald schon steht Weihnachten vor der Türe

Warum nicht etwas Entspannung und Wohlgefühl schenken?

Pia hat fleissig Geschenke eingepackt

 

Der Aushilfs-Kassierer

 

 

 

Extra ein Aushilfs-Kassierer wurde angelernt :-)

 






Eröffnung am Bahnhof Lenzburg

Studio beim Bahnhof Lenzburg

 





Aktuell

Einführungsangebot für
Microblading
195.- inkl.
Touch up innert 4 Wochen

(gültig bis Ende Mai)



Termine nach
Vereinbahrung


Tel: 062 896 39 39

Ich freue mich
auf Sie!
































































































































































DiViNiA-Bodyforming jetz nur Fr. 200.-!

Warten Sie nicht bis zum Jahresanfang um etwas für Ihre Figur zu machen!

Gezielter Fettabbau

* Umfangreduktion
* Aktivierung des Fettstoffwechsels
* Bodyforming
* Muskelaufbau
* Bildung neuer Muskelfasern
* Gewebestraffung
* Entschlackung
* Gezielte Linderung von Cellulite
* Abbau von „Reithosen“
* Ganzkörper- und punktuelles Training
* Verbesserung der Kondition
* Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens
* Linderung von Harninkontinenz
* Stärkung des Beckenbodens

Weitere Details unter Angebote!